Online-Kurse zum Thema Unternehmensstrategie
Die Unternehmensstrategie ist der Prozess der Definition und Umsetzung der Ziele, Pläne und Maßnahmen Ihres Unternehmens. Unsere Kurse zur Unternehmensstrategie können Sie mit den Kompetenzen ausstatten, die Sie benötigen, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen und sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Erfahren Sie, wie Sie Ihr externes und internes Umfeld analysieren, Strategien formulieren und umsetzen sowie Ihre Leistung bewerten und verbessern.
1.140Ergebnisse für Unternehmensstrategie
-
Produktmanagement – Grundlagen1 Std. 25 Min.
Produktmanagement – Grundlagen
Von: Serpil Uensal
Kurs
-
ESG Grundlagen: Environmental, Social und Governance43 Min.
ESG Grundlagen: Environmental, Social und Governance
Von: Fulya Kocak
Kurs
-
Kreislaufwirtschaft: Grundsätze und Instrumente für mehr Nachhaltigkeit51 Min.
Kreislaufwirtschaft: Grundsätze und Instrumente für mehr Nachhaltigkeit
Von: Dr. Christian Mani
Kurs
-
Prozessoptimierung im Rahmen der Digitalisierung1 Std. 14 Min.
Prozessoptimierung im Rahmen der Digitalisierung
Von: Susan Omondi
Kurs
-
Strategische Planung: Die Basis moderner Führung35 Min.
Strategische Planung: Die Basis moderner Führung
Von: Dagmar Gerigk
Kurs
-
Business-Analyse – Grundlagen1 Std. 33 Min.
Business-Analyse – Grundlagen
Von: Peter Gerstbach
Kurs
-
Marktanalysen – Instrumente der Marktanalyse und Marktbeobachtung4 Min.
Marktanalysen – Instrumente der Marktanalyse und Marktbeobachtung
Aus: Produktmanagement – Grundlagen
Video
-
People Analytics: Datengestützte HR-Entscheidungen3 Min.
People Analytics: Datengestützte HR-Entscheidungen
Aus: Digitale Transformation für HR und Talentmanagement
Video
-
Grundlagen der Nachhaltigkeit: Kernkonzepte52 Min.
Grundlagen der Nachhaltigkeit: Kernkonzepte
Von: Amy Luers
Kurs
-
Future Skills – der Mensch in der Arbeitswelt 4.01 Std. 4 Min.
Future Skills – der Mensch in der Arbeitswelt 4.0
Von: Dr. Sarah Genner und Dr. Kathrin Harteis
Kurs
-
Nachhaltigkeit als Innovationschance: Von der Linear- zur Kreislaufwirtschaft54 Min.
Nachhaltigkeit als Innovationschance: Von der Linear- zur Kreislaufwirtschaft
Von: Leyla Acaroglu
Kurs
-
Marktsegmentierung und Zielgruppen identifizieren3 Min.
Marktsegmentierung und Zielgruppen identifizieren
Aus: Produktmanagement – Grundlagen
Video
-
Aufbau einer Digital-First-HR-Strategie3 Min.
Aufbau einer Digital-First-HR-Strategie
Aus: Digitale Transformation für HR und Talentmanagement
Video
-
Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor: CSRD, ESG-Reporting, Impact Investment1 Std. 2 Min.
Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor: CSRD, ESG-Reporting, Impact Investment
Von: Prof. Dr. Anabel Ternès von Hattburg
Kurs
-
Die wichtigsten EU-Vorschriften für Abfallwirtschaft und Recycling5 Min.
Die wichtigsten EU-Vorschriften für Abfallwirtschaft und Recycling
Aus: Kreislaufwirtschaft: Grundsätze und Instrumente für mehr Nachhaltigkeit
Video